Wearable

Galaxy Buds Pro: So sehen die neuen kabellosen Kopfhörer von Samsung aus

Sofern sich die aktuellen Gerüchte bewahrheiten, wird der südkoreanische Hersteller Samsung bereits im kommenden Monat das neue Galaxy S21-Lineup (Galaxy S21, Galaxy S21+ und Galaxy S21 Ultra) präsentieren und auch gleich auf den Markt bringen. Neben den Smartphones soll Samsung darüber hinaus neue kabellose Kopfhörer zeigen, welche angeblich auf den Namen Galaxy Buds Pro hören.

Auf Voice zeigt nun der bekannte Leaker Evan Blass (@evleaks) wie die neuen Kopfhörer aussehen werden. Im Gegensatz zu den Galaxy Buds Live, welche aufgrund des Designs an eine Bohne erinnern, gibt es bei den Galaxy Buds Pro wieder ein Samsung-typisches Design. Das Design erinnert nun wieder mehr an die Galaxy Buds bzw. Galaxy Buds+, welche im letzten Jahr mit der Galaxy S20-Serie präsentiert wurde.

Neue kabellose Kopfhörer gehören bei Samsung zu einem Smartphone-Launch einfach dazu. Bei der Galaxy Note 20-Serie gab es die Galaxy Buds Live und bei der Galaxy S20-Serie die Galaxy Buds+, wie bereits weiter oben erwähnt. Was die Galaxy Buds Pro technisch zu bieten haben, ist noch nicht klar. Es ist aber davon auszugehen, dass sie über eine aktive Geräuschunterdrückung (ANC) verfügen.

Die Samsung Galaxy Buds Pro / Bild: Evan Blass (Voice)

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"