GadgetGamingTV

Google Stadia: Cyberpunk 2077-Promo mit gratis Stadia Premiere Edition vorzeitig beendet

Aus und vorbei: Google beendet die Promo zu Cyberpunk 2077 ein paar Tage vor dem geplanten Ende am 18. Dezember 2020. Wer noch schnell genug war, konnte sich beim Kauf von Cyberpunk 2077 eine kostenlose Stadia Premiere Edition im Wert von immerhin knapp 120 Franken sichern. Darin enthalten ist der Google Chromecast Ultra und das Stadia Gamepad.

Die spannende Promo wurde aufgrund der extrem hohen Nachfrage vorzeitig beendet. Darüber kann man aber keineswegs erzürnt sein, schliesslich wies Google immer daraufhin, dass man die Promo vorzeitig beenden könnte bzw. sofern der Lagerbestand ausreicht. Dieser Bestand scheint nun also aufgebraucht zu sein. Natürlich kann die Premiere Edition aber weiterhin regulär über den Google Store bezogen werden.

Cyberpunk 2077 und Google Stadia sind übrigens eine deutlich bessere Kombination, als etwa mit einer Xbox One oder PlayStation 4 (Pro). Kurz nach dem Release erntete das Entwickler-Studio CD Projekt RED ziemlich viel Kritik für diese Versionen. Dagegen ist die Stadia-Version erstaunlich gut wegkommen, auch wenn auch sie nicht mit einem Highend-PC mithalten kann.

Cyberpunk 2077 gibt es aktuell für 69 Franken im Google Stadia Store.

admin

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"