Smartphone

Samsung Galaxy S21: Das erste „offizielle“ Pressebild ist da

Gestern Abend haben wir darüber berichtet, dass der Chef der Smartphone-Sparte von Samsung in einem Blogbeitrag einen kleinen Ausblick aufs 2021 gewährt. Natürlich sollen uns im kommenden Jahr wieder „bahnbrechende“ Technologien aus dem Hause Samsung erwarten. Den Start wird wohl bereits im Januar die neue Galaxy S21-Serie markieren, welche auch in diesem Jahr aus drei Modellen besteht.

Alle drei haben wir inzwischen schon entweder auf Render-Bilder oder sogar schon in ersten Hands-on-Videos gesehen. Nun gibt es von Evan Blass das erste vermeintlich offizielle Pressebild. Darauf bekommen wir das  Galaxy S21 5G zu sehen. Leider hat der Leaker nur die Vorderseite veröffentlicht, welche im Grunde genommen nicht wirklich viel über das Gerät verrät. Sehen ja sowieso alle Smartphones inzwischen etwa gleich aus.

Die Rückseite wäre da vermutlich etwas spannender. Mit der neuen Kamera-Optik hebt sich Samsung jedenfalls ganz klar von den Mitbewerbern ab. Dann wären natürlich noch die inneren Werte. In der Galaxy S21-Serie für Europa soll der weiterhin noch unangekündigte Exynos 2100 stecken. Der hauseigene Samsung-Prozessor soll endlich wieder zu Qualcomm aufschliessen können. Ob das gelingt? Wir werden sehen.

Das Samsung Galaxy S21 5G
Das Samsung Galaxy S21 5G / Bild: Evan Blass (Voice)

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.