Samsung Galaxy S21 Ultra: Das Topmodell zeigt sich auf Pressebilder

Jetzt ist die Katze aus dem Sack – definitiv. Der bekannte Leaker Evan Blass hat nun auch die Pressebilder zum kommenden Topmodell Samsung Galaxy S21 Ultra online gestellt. Gestern wurden zunächst „nur“ die offiziellen Pressebilder zum Galaxy S21 und Galaxy S21+ unter anderem von WinFuture veröffentlicht worden.

Auch die Pressebilder zum Galaxy S21 Ultra überraschen nicht. Das Topmodell wird diesmal das einzige Gerät bleiben, welches ein seitlich aberundetes Display erhält. Beim Galaxy S21 und Galaxy S21+ gibt es diesmal flache Displays. Das Kamera-Modul offenbart erwartungsgemäss gleich fünf Kamera-Sensoren, zwei davon sollen sich um die Zoom-Aufnahmen kümmern.

Das neue Samsung Galaxy S21-Lineup wird man voraussichtlich am 14. Januar 2021 präsentieren und Ende des kommenden Monats bereits auf den Markt bringen. Neben den neuen Smartphones, erwarten wir mit den Galaxy Buds Pro auch neue kabellose Kopfhörer, welche möglicherweise als Vorbesteller-Bonus angeboten werden.

Samsung Galaxy S21 / Bild: Evan Blass (Voice)

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert