Smartphone

Samsung Galaxy S21 und Galaxy S21+: Die Pressebilder sind online

Anfang dieser Woche hat Evan Blass das erste „offizielle“ Pressebild zum Galaxy S21 geteilt, weshalb es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit war, bis weitere Bilder den Weg ins Netz finden. Und ja, jetzt ist es soweit. Nicht Evan Blass, sondern Roland Quandt von WinFuture hat heute die offiziellen Pressebilder zum Galaxy S21 und Galaxy S21+ online gestellt.

Überraschungen bekommen wir darauf nicht zu sehen. Die sehr akkuraten Renderbilder von Steve Hemmerstoffer haben das Design bereits vor Wochen verraten. Tatsächlich bringt der südkoreanische Hersteller beide Modelle mit einem flachen Display auf den Markt. Das seitlich abgerundete Display bleibt wohl nur dem unangefochtenen Topmodell Galaxy S21 Ultra vorbehalten.

Apropos Galaxy S21 Ultra: Pressebilder dazu, wurden heute noch nicht veröffentlicht. Roland Quandt kündigt sie aber in naher Zukunft an. Wir können also davon ausgehen, dass wir auf diese Bilder nicht mehr allzu lange warten müssen. Das komplette Galaxy S21-Lineup wird Samsung wohl bereits am 14. Januar präsentieren und am 29. Januar 2021 in den Handel bringen. Noch fehlt eine offizielle Bestätigung dafür.

Wie gefällt euch das Samsung Galaxy S21-Lineup?

Samsung Galaxy S21 in den geplanten Farbvarianten / Bild: WinFuture
via
mobiflip

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.