Huawei: Verteilung von EMUI 11 schreitet in Europa voran, neuer Update-Zeitplan veröffentlicht

In den letzten Wochen hat Huawei das Update auf EMUI 11 in Europa bereits für das Mate 30 Pro und die gesamte P40-Serie verteilt. Die hauseigene Oberfläche EMUI 11 basiert weiterhin auf Android 10, bietet aber ein paar neue, spannende Funktionen. Sie werden im Laufe des Jahres auf viele weitere Geräte kommen.

Huawei hat nun den im Vorjahr veröffentlichten Update-Zeitplan aktualisiert. Die Anpassungen sind der nachfolgenden Grafik zu entnehmen. Sie sind für Westeuropa gedacht – somit sollten die genannten Daten ungefähr auch für die Schweiz zutreffend sein.

Alle Details zur neuen EMUI 11-Oberfläche gibt es direkt bei Huawei.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert