Samsung Galaxy S21: Netzbetreiber veröffentlicht irrtümlicherweise die Preise und Daten

Samsung dürfte nicht gerade amüsiert über den Fauxpas des belgischen Netzbetreibers Yoo sein. Hat er doch gut eine Woche vor dem geplanten Unpacked-Event schon mal alle Details rund um die kommende Galaxy S21-Generation herausgehauen. Und mit allen Details, meinen wir auch wirklich alle Details – inklusive Preise.

Klar, dank diverser Leaks wussten wir auch schon vorher mehr oder weniger alles zu den drei kommenden Galaxy S21-Smartphones. Doch jetzt gibt es quasi eine „offizielle“ Bestätigung für alle Leaks über die letzten Wochen und Monate. Und der heutige Fauxpas von Yoo zeigt, die Gerüchteküche war einmal mehr wieder ziemlich zuverlässig.

Samsung Galaxy S21 Ultra / Bild: Evan Blass (Voice)

In Belgien werden die Galaxy S21-Smartphones zu folgenden Preisen angeboten:

  • Samsung Galaxy S21 5G – 849 Euro
  • Samsung Galaxy S21+ – 1.049 Euro
  • Samsung Galaxy S21 Ultra – 1.399 Euro

Für die Schweiz heisst dies: 849 Franken für das Galaxy S21 5G, 1049 Franken für das Galaxy S21+ und 1399 Franken für das Galaxy S21 Ultra. Vorbesteller dürfen sich je nach Modell auf die Galaxy Buds Live bzw. die noch unangekündigten Galaxy Buds Pro freuen. Zudem legt Samsung bei allen Vorbestellern ein Smart Tag dazu.

Du möchtest die genauen Spezifikationen des Galaxy S21-Lineups erfahren? Dann findest du hier eine tolle Übersicht in Form einer Tabelle.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert