Samsung Galaxy S21: Vorbesteller dürfen sich auf Boni freuen

Nächste Woche, am 14. Januar, wird der südkoreanische Hersteller Samsung das neue Galaxy S21-Lineup präsentieren. Was die neuen Smartphones bieten werden, haben wir in diesem Beitrag in einer übersichtlichen Tabelle zusammengetragen. Preislich bewegt sich das Galaxy S21, das Galaxy S21+ und das Galaxy S21 Ultra ungefähr auf dem Niveau der Vorgängermodelle.

Wer sich also das Galaxy S21 kaufen möchte, muss ungefähr mit 849 Franken/Euro rechnen. Für das Galaxy S21+ werden bereits ca. 1049 Franken/Euro fällig und für das Topmodell sogar 1399 Franken/Euro. Ja, es wird wieder ein teurere Spass, vor allem für all diejenigen, welche auf das Topmodell abzielen.

Immerhin erhalten wohl Vorbesteller aller drei Smartphones einen mehr oder weniger interessanten Vorbesteller-Boni. Wie ein Leaker auf Twitter schreibt, sollen Vorbesteller vom Galaxy S21 und Galaxy S21+ die Galaxy Buds Live und einen Smart Tag kostenlos erhalten. Wer sich für das Topmodell entscheidet, darf sich sogar auf die brandneuen Galaxy Buds Pro + Smart Tag freuen.

Die Vorbesteller-Boni fallen somit mehr oder weniger attraktiv aus. Immerhin dürfte der Vorbesteller-Bonus einen Wert um die 200 bis 250 Franken haben – je nach dem, für welches Modell man sich letztendlich entscheidet.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert