Smartphone

Samsung Galaxy S21: Unpacked-Event ist offiziell

Der südkoreanische Hersteller Samsung hat jetzt endlich die Katze aus dem Sack gelassen und das erste Unpacked-Event im neuen Jahr offiziell bestätigt. Das grosse Event findet nun tatsächlich am 14. Januar 2021 statt – so wie das von der Gerüchteküche bereits vor Wochen angekündigt wurde.

Was Samsung auf dem ersten Unpacked-Event zeigen möchte, ist ebenfalls schon länger bekannt. Es wird die neue Galaxy S21-Serie werden, welche wie im Vorjahr aus dem Galaxy S21, Galaxy S21+ und dem Topmodell Galaxy S21 Ultra bestehen wird. Darüber hinaus wird Samsung mit den Galaxy Buds Pro auch ein paar neue kabellose Bluetooth-Kopfhörer zeigen.

Samsung stellt seine neuen Highend-Smartphones nun also über einen Monat früher vor, als das in den vorherigen Jahren der Fall war. Die neuen Galaxy S21-Smartphones sollen dann bereits ab dem 29. Januar 2021 in der Schweiz und in allen übrigen Ländern in den Verkauf gelangen. Wie viel sie ungefähr kosten werden und was sie können, gibt es in folgendem Beitrag:

admin

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"