Xiaomi Mi 11

Xiaomi kündigt das Mi 11-Event für Europa an

Jetzt steht endlich fest, wann Xiaomi die neue Mi 11-Serie in Europa präsentieren wird. Der chinesische Hersteller gab heute bekannt, dass das Event für den 8. Februar 2021 geplant ist. Los geht es um 13:00 Uhr (unserer Ortszeit). Nähere Details zum Event fehlen noch.

Am 8. Februar wird Xiaomi nicht nur das Mi 11 zeigen, welches kurz vor Jahresende bereits in China vorgestellt wurde, sondern auch das Mi 11 Pro. Es ist das eigentliche Topmodell von Xiaomi und wird sich mindestens durch eine bessere Kamera und einer schnelleren Ladetechnologie vom Basismodell abheben. Weiterhin steht auch ein Mi 11 Lite im Raum.

Ein Link zum Livestream wird möglichst zeitnah veröffentlicht.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert