Willkommen, beim neuen AndroidBlog

«Moment mal!», wirst du dir jetzt vermutlich sagen. Hatten wir hier vor zwei Jahren nicht angekündigt, dass der AndroidBlog zugunsten eines neuen Projekts geschlossen wird? Richtig. Und dieses neue Projekt namens «vybe» gedeiht wunderbar.

Gestartet ist vybe als News- und Testblog für Gadgets und so war der AndroidBlog nicht mehr nötig. Inzwischen hat sich vybe aber zu einem Review- und Ratgeberblog entwickelt, bei dem tägliche News immer weniger eine Rolle spielen. Da es uns aber noch immer in den Fingern juckt, News zu schreiben, haben wir uns entschieden, dem AndroidBlog neues Leben einzuhauchen.

Das haben wir getan. Nebst den neuen Beiträgen dürfte dir sicher das überarbeitete Design aufgefallen sein. Sozusagen ein Reboot mit frischem Look. Für uns hat das auch den Vorteil, dass wir Synergien zwischen den beiden Seiten, also vybe und AndroidBlog, nutzen können. Als Android-Fan findest du hier also in Zukunft wieder alle wichtigen (und manchmal auch weniger wichtigen) News rund um den grünen Droiden. Dazu gibt es Testberichte, die wir von vybe übernehmen. Dort findest du übrigens noch viele weitere spannende Artikel, also schau unbedingt vorbei.

Pascal

Mein erstes Android-Smartphone war das Galaxy S2. Ich hatte es mir damals im Internet bestellt und war ob der Grösse erschrocken, als ich es endlich auspacken konnte. Treu geblieben bin ich Android trotzdem bis heute – und schreibe mittlerweile sogar über Googles OS.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert