Google Pixel 8 Pro.

Google Pixel 8: Schweizer Start steht laut Leaker fest

Schon länger gab es Gerüchte, wonach Google das Pixel 8 offiziell in die Schweiz bringen würde. Vor allem die Tatsache, dass bei den neuen Garantiebestimmungen neu auch die Schweiz gelistet wurde, war ein deutlicher Hinweis. Nun hat der deutsche Leaker Roland Quandt in einem Tweet bestätigt, dass das Pixel 8 in der Schweiz starten wird:

Natürlich ist das erst einmal eine Behauptung. Allerdings gilt Roland Quandt als zuverlässige Quelle, die in der Vergangenheit schon öfter korrekte Infos vorab veröffentlicht hat. Hinzu kommt, dass Quandt als Journalist für WinFuture.de Zugang zu entsprechenden Informationen haben dürfte.

Definitiv wissen werden wir es aber erst am 4. Oktober. Dann wird Google das Gerät offiziell vorstellen. Wie es aussieht, wissen wir dank des offiziellen Teasers bereits. Auch über die Specs ist so ziemlich alles bekannt. Fraglich ist noch, was das Pixel 8 kosten wird. Bereits jetzt wird gemunkelt, dass Google die Preise gegenüber dem Pixel 7 anheben wird. Und bekanntermassen kosten Smartphones in der Schweiz oft noch etwas mehr als in den USA.

Pascal

Mein erstes Android-Smartphone war das Galaxy S2. Ich hatte es mir damals im Internet bestellt und war ob der Grösse erschrocken, als ich es endlich auspacken konnte. Treu geblieben bin ich Android trotzdem bis heute – und schreibe mittlerweile sogar über Googles OS.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert