Honor 100 Promo-Poster Leak.

Honor 100: Launch gemäss Leak noch in diesem Monat

Das Honor 100 hat sich schon länger am Horizont abgezeichnet, nun gibt es ein provisorisches Startdatum: Gemäss dem Leak eines offiziellen Promoposters soll das neue Smartphone noch im November vorgestellt werden. Wann genau, lässt das Poster noch offen, denn zu lesen ist dort nur «2023.11.2x». Wir wissen also immerhin, dass das Honor 100 nicht vor dem 20. November erscheinen wird.

Honor 100 Promo-Poster Leak.
Bild: Weibo

Selbstverständlich könnte es sich beim Leak auch um einen Fake handeln. Vor allem in Anbetracht dessen, dass Honor erst im Sommer das Honor 90 für den globalen Markt vorgestellt hat. Wenn das Honor 100 also wirklich kommt, dürfte es wohl vorerst nur in China verfügbar sein. Vielleicht wird das Honor Ende November aber auch nur angekündigt und erst im Frühling gelauncht. Wir erinnern uns: Das Honor 90 wurde im Mai vorgestellt.

Das alles scheint also noch ziemlich unwahrscheinlich. Trotzdem gibt es zum Honor 100 bereits etliche Gerüchte zur Ausstattung. Angeblich soll das Smartphone mit einem Snapdragon 8 Gen 2 und einem Display mit 1,5K-Auflösung kommen. Erscheinen soll das Smartphone in drei Ausführungen: Honor 100, Honor 100 Pro und Honor 100 GT.

Pascal

Mein erstes Android-Smartphone war das Galaxy S2. Ich hatte es mir damals im Internet bestellt und war ob der Grösse erschrocken, als ich es endlich auspacken konnte. Treu geblieben bin ich Android trotzdem bis heute – und schreibe mittlerweile sogar über Googles OS.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert