Gewinne ein Wireless Gaming-Headset von Alienware

Das nächste Adventsgewinnspiel auf unserem Schwesternblog vybe.ch steht an. Im neuesten Weihnachtspäkli befindet sich das kabellose Dual Mode Gaming-Headset Alienware AW720H in der Farbe Lunar Light.

Das Gaming-Headset kostet neu ungefähr 175 Franken und bietet dir folgende Features:

  • 45 Millimeter breite, einfach verstellbarer Kopfbügel
  • Kopfhörermuschel mit weichem, atmungsaktivem Stoff und Memory Foam
  • Dual-Mode-Konnektivität (Wireless mit USB-C Dongle oder kabelgebunden für 3,5 Millimeter-Buchse)
  • Hi-Res Audio mit Dolby Atmos für realistischen, räumlichen Klang
  • 40-Millimeter-Treiber mit einem Frequenzbereich von 20 bis 40’000 Hertz
  • Bügelmikrofon mit KI-Geräuschunterdrückung
  • Anpassbarer Balanceregler am Headset für bevorzugte Chat/Game-Kombination
  • Bis zu 30 Stunden Akkulaufzeit
  • Fast Charging: 15 Minuten laden für bis zu 6 Stunden Betriebszeit

Wenn du die Alienware AW720H gewinnen möchtest, schau einfach direkt auf vybe.ch vorbei.

Pascal

Mein erstes Android-Smartphone war das Galaxy S2. Ich hatte es mir damals im Internet bestellt und war ob der Grösse erschrocken, als ich es endlich auspacken konnte. Treu geblieben bin ich Android trotzdem bis heute – und schreibe mittlerweile sogar über Googles OS.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert