Jetzt offiziell: Samsung stellt das Galaxy S24 in wenigen Tagen vor!

Jetzt ist es offiziell: Der südkoreanische Hersteller Samsung wird die neue Galaxy S24-Reihe am 17. Januar 2024 auf einem Galaxy Unpacked Event in San Jose, USA, vorstellen. In der Schweiz startet das Event am 17. Januar um 19:00 Uhr. Wie üblich, kann das Unpacked Event via Stream über den YouTube-Kanal von Samsung mitverfolgt werden.

Der Ankündigung ist zu entnehmen, dass sich Samsung stark auf die künstliche Intelligenz fokussieren wird: „Der Auftakt einer neuen Ära der mobilen künstlichen Intelligenz steht bevor. “ Das überrascht nicht, zumal Samsung bereits vor Wochen eine Ankündigung in diese Richtung gemacht hat.

Abgesehen von einem kurzen Teasertrailer, hat Samsung keine weiteren Informationen vorab durchsickern lassen. In den letzten Wochen sind allerdings schon zahlreiche Details durch Leaks gelüftet worden – darunter auch das Aussehen und die erwarteten Spezifikationen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert