Zattoo Logo

Zattoo Plus: Neu mit Motorvision TV HD und drei neuen Sendern von ProSiebenSat.1

Zattoo erweitert das Senderportfolio des Schweizer Zattoo Plus-Pakets. Neu dabei sind die folgenden drei Pay-TV-Sender der ProSieben Sat.1-Gruppe: ProSieben FUN HD, Sat.1 emotions SD und kabel eins CLASSICS SD. Auch neu dabei ist der deutsche Pay-TV-Sender Motorvision TV HD.

Das Zattoo Plus-Abo ist für 12,90 CHF im Monat eine Ergänzung zu Zattoo FREE, Zattoo PREMIUM (10,00 CHF im Monat) und Zattoo ULTIMATE (20,00 CHF im Monat). Zum monatlich kündbaren Pay TV-Paket gehören Unterhaltungssender mit den Schwerpunkten Musik, Sport, Filmklassiker, Dokumentationen und Erotik. Mehr zu den Zattoo Plus-Sendern: https://zattoo.com/start/shop

Folgend ein paar Informationen zu den neuen TV-Sender:

ProSieben FUN HD
Mit seinem Mix aus internationalen Blockbustern, den erfolgreichsten Show- und Comedyformaten des Muttersenders ProSieben und US-Serien-Highlights liefert ProSieben FUN speziell jungen Zuschauern ein abwechslungsreiches TV-Programm. Ausgewählte Actionsportevents in Deutschland und im Ausland, Liveübertragungen und Eigenproduktionen mit jungen Extremsportlern runden das Profil des Pay-TV-Senders ab.

SAT.1 emotions SD
Gefühlvoll, romantisch, leidenschaftlich – und nah dran am Programm der großen gleichnamigen Free-TV-Marke: Das ist SAT.1 emotions. Mit Serienhighlights wie „Verliebt in Berlin“, „Der letzte Bulle“ und „Danni Lowinski“ bietet der Pay-TV-Sender nicht nur den Fans deutscher Erfolgsserien den richtigen Programm-Mix. Auch mit internationalen TV-Premieren wie die US-/kanadische Drama-Serie „Cedar’s Cove“, erfolgreichen US-Crime-Serien wie „The Mentalist“ und exklusiven Previews von neuen SAT.1-Movies sowie erfolgreichen Produktionen wie „Der Minister“ sorgt SAT.1 emotions für beste Unterhaltung rund um die Uhr.

kabel eins CLASSICS SD
Von OSCAR-prämierten Filmklassikern wie „Ein Herz und eine Krone“, spannenden Hitchcock-Thrillern wie „Psycho“ und legendären Filmreihen wie Francis Ford Coppolas „Der Pate“ über Blockbuster der 90er wie „Ghost – Nachrichten von Sam“ bis hin zu Filmhighlights wie „Original Sin“ aus dem neuen Jahrtausend: Der Pay-TV-Sender kabel eins CLASSICS bietet seinen Zuschauern ausgewählte Filmhighlights von den 1940ern bis in die 2000er. Doch nicht nur Cineasten kommen voll auf ihre Kosten. Auch Serien-Fans können sich über ein Wiedersehen mit All-time-Classics – darunter Sitcom-Erfolge wie „Eine schrecklich nette Familie“ oder „Wer ist hier der Boss?“ – freuen.

Motorvision TV HD
Motorvision TV lässt mit zahlreichen Magazinen, Dokumentationen, Hintergrundberichten und Reportageformaten das Herz von Vier- und Zweirad-Fans höher schlagen. Die neuesten Automodelle, klassische Old- und Youngtimer, Offroad- und Allradfahrzeuge, elegante Luxuslimousinen, Trends im Motorradmarkt oder umweltschonende  Zukunftsautos – unter dem Motto „Alles, was uns bewegt“ zeigt Motorvision TV die ganze Palette der automobilen Welt.

Ergänzt wird das vielschichtige Programm des Lifestyle- und Entertainmentsenders durch Motorsport, darunter die  Supercars Championship, , Monster Jam und Live-Übertragungen der NASCAR Cup Series.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert