WhatsApp: Neues Update enthält neue Features

In der Nacht auf heute wurde im Google Play Store ein Update für den beliebten Messenger WhatsApp veröffentlicht, das unter anderem auch den Mittelfinger enthält. Wer WhatsApp jeweils von der offiziellen Webseite direkt herunterlädt, wird die neuen Features schon seit einiger Zeit kennen. Neben dem Mittelfinger, können nun Chats auch als gelesen/ungelesen markiert und der Datenverbrauch für WhatsApp-Calls kann reduziert werden.

Screenshot_2015-08-25-13-28-48-1

Anbei der komplette Changelog

  • Setze je Chat die Benachrichtigungen oder Stummschaltung
  • Markiere Chats als gelesen oder ungelesen
  • Einige neue Emojis. Du kannst auch tippen und halten, um eine andere Farbe zu wählen
  • Wenn du eine Kontaktkarte erhältst, kannst du dem Kontakt einfach eine Nachricht senden oder ihn speichern, falls er WhatsApp verwendet
  • Reduzierter Datenverbrauch bei WhatsApp-Anrufen unter Einstellungen > Chats und Anrufe

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert