Swisscom App of the Year Award 2012

Swisscom vergibt zum zweiten Mal den App of the Year Award. Willkommen sind Apps für Android, Windows Phone und iOS, die alle bereits auf dem  Markt verfügbar sein müssen. Bewertet werden die Apps nach verschiedenen Kriterien, wie beispielsweise den Kundennutzen oder die Usability. Die Apps müssen bis Ende September 2012 eingereicht werden.

Vom 1. September bis 30. September 2012 können alle User auf swisscom.ch/labs für ihre Lieblingsapp abstimmen. Die App mit den meisten Stimmen, wird mit dem Publikumsaward ausgezeichnet. Selbstverständlich werden die APps in verschiedenen Kategorien aufgelistet, das heisst natürlich Android, iOS und Windows Phone. Dem Sieger winkt ein Tablet nach Wahl, sowie Werbung im Swisscom Shop Magazin und den Online-Medien. Weitere Informationen zum Swisscom App of the Year Award, sind direkt bei Swisscom zu finden (englisch).

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert