Samsung Galaxy Note ab 27. September in Deutschland erhältlich?

Der Erscheinungstermin vom Samsung Galaxy Note 2 könnte sich etwas unerwartet um einen Monat vorverschieben. Zumindest hat der Online-Shop Cyberport Deutschland, den Erscheinungstermin vom 25. Oktober 2012 auf den 27. September 2012 vorgezogen. Bisher ist es allerdings der einzige Shop, der dieses Datum angibt. Andere Shops gehen nach wie vor von einem Erscheinungstermin zwischen Mitte und Ende Oktober aus.

In der Schweiz rechne ich mit einem Erscheinungstermin Ende Oktober 2012.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert