IFA 2014: Lenovo teasert Vibe X2 mit Lollipop an

Lenovo wird auf der diesjährigen IFA 2014 in Berlin mit dem Vibe X2 ein neues Smartphone vorstellen, das jetzt mit einem durchaus interessanten Bild angeteasert wurde. Darauf ist neben der Bezeichnung des kommenden Smartphones, auch ein Lollopop zu sehen. Was daran interessant ist? Nun, die nächste Android-Version wurde bekanntlich als Android L angekündigt und Lollipop schon mehrmals als möglichen Namen genannt wurde.

Ach, und mit „We can’t say anything either“ zielt man natürlich ganz klar auf die Apple-Einladung.. (Wish we could say more).  Ein netter Seitenhieb 🙂

Möglicherweise wird also Lenovo mit dem Vibe X2 ihr erstes Smartphone mit der neuen Android-Version vorstellen. Mehr dazu, werden wir am 4. September 2014 erfahren.

lenovo_vibe

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert