Samsung Galaxy Mega 2 in Asien erhältlich

Das Samsung Galaxy Mega 2 kursierte bereits vor ein paar Wochen im Internet herum. Nun hat Samsung Thailand das Galaxy Mega 2 mit allen Details enthüllt. Wie erwartet handelt es sich dabei um ein Mittelklassen-Smartphone mit einem grossen 6 Zoll Display auf den Markt. Das 6 Zoll Display löst allerdings „nur“ mit 720p (1280 x 720 Pixel) auf.

mega2

Unter der Haube ist ebenfalls nur eine „Mittelklasse-Ausstattung“ zu finden. Dazu gehört ein Quad-Core-Prozessor mit je 1,5 GHz, 1,5 GB Arbeitsspeicher, 16 GB interner Speicherplatz (erweiterbar), eine 8 Megapixel-Kamera und 2 Megapixel-Frontkamera, UMTS, LTE, Bluetooth 4.0 (LE) sowie NFC. Als Betriebssystem kommt Android 4.4 KitKat zum Einsatz. Ob das Gerät auch in Europa auf den Markt kommt, ist bisher nicht bekannt.

Gefällt es euch?

via SamMobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert