Pebble: Countdown auf Webseite gestartet – neue Smartwatch im Anmarsch?

Der 24. Februar 2015 solltet ihr euch dick im Kalender anstreichen! Dann endet der Countdown, der auf der offiziellen Pebble-Webseite veröffentlicht wurde. Die Frage ist natürlich, was wird uns Pebble an diesem Tag vorstellen? Eigentlich ist so ziemlich alles möglich. Kürzlich hat Pebble ja verkündet, dass in diesem Jahr eine neue Smartwatch auf den Markt kommen wird. Auf die neue Smartwatch bin ich definitiv sehr gespannt, gebe aber nicht davon aus, dass wir die am 24.2. zu Gesicht bekommen.

Eher tippe ich auf eine App für Windows Phone, die schon länger auf sich warten lässt. Möglicherweise sehen wir auch „nur“ ein neues Software-Update, mit neuen Features? Gut, wir werden es ja schon bald sehen..

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert