Huawei Watch auf Herbst verschoben – Android Wear ist schuld

Auch der chinesische Hersteller Huawei hat eine eigene Smartwatch mit Android Wear vorgestellt. Die Vorstellung ist nun bereits ein paar Monate zurück, dennoch ist die Huawei Watch noch nirgends verfügbar. Warum? Laut mehreren übereinstimmenden Berichten aus China, soll die Huawei Watch Probleme mit Android Wear haben.

Diese Probleme sind für die Verschiebung verantwortlich. Angeblich soll die Smartwatch nicht vor September in den Handel kommen, im schlimmsten Fall sogar noch viel später.

via WantChinaTimes

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert