OnePlus X: App2SD mit neuer Firmware verfügbar

Der chinesische Hersteller OnePlus spendiert dem X ein neues Firmware-Update, mit dem unter anderem neu auch die App2SD-Funktion unterstützt wird. Ausserdem wird neu auch das exFAT-Format bei den microSD-Speicherkarten unterstützt und weitere kleinere Bugfixes sowie Optimierungen vorgenommen.

Die Verteilung des Firmware-Updates 2.1.3 des OxygenOS läuft bereits, allerdings in einem eingeschränkten Umfang. In einem ersten Schritt wird das Update nur an 10% der Nutzer verteilt, damit man so früh wie möglich allfällige Probleme feststellen kann. Erst nach diesem Test, der bis zu zwei Tage dauern wird, wird die Firmware an alle verteilt.

via OP Forum

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert