OnePlus 3: In China bald auch mit rotem Gehäuse erhältlich?

Bisher hat der chinesische Hersteller das OnePlus 3 in den Farbvarianten „Graphite“ und „Soft Gold“ vorgestellt, wobei aktuell nur die Variante in „Graphite“ erhältlich ist. „Soft Gold“ soll gegen Ende Juli erhältlich sein.

Jetzt kommt eine dritte Farbe in Spiel und zwar „rot“. Angeblich war für kurze Zeit auf der chinesischen Website von OnePlus ein entsprechendes Modell in rot gelistet. Ein Twitter-User hat davon ein Screenshot gemacht, wobei dies nicht wirklich eine offizielle Bestätigung ist. Schliesslich kann man mit Photoshop recht viel „anpassen“.

Wie gesagt, von OnePlus wurde bisher keine weitere Farbvariante angekündigt. Wäre das OnePlus 3 für dich eine Option?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert