Huawei P10 wird auf dem Mobile World Congress 2017 enthüllt

Der chinesische Hersteller Huawei hat nun offiziell bestätigt, dass das neue Android-Flaggschiff P10 auf dem Mobile World Congress 2017 enthüllt wird. Dazu hat Huawei mittlerweile zwei Teaser veröffentlicht. Wirklich überraschend kommt die offizielle Bestätigung nicht, in den letzten Wochen sind immer wieder Leaks und Gerüchte zum Huawei P10 aufgetaucht. Neben dem Huawei P10 wird ebenfalls die neue Smartwatch Huawei Watch 2 auf dem Event am 26. Februar 2017 gezeigt.

Wirklich viel gibt der erste Teaser zwar nicht preis, wenn ich den Hashtag #OO richtig deute, dürfen wir uns aber wieder auf ein Smartphone mit Dual-Kamera freuen. Auch das kommt jetzt nicht wirklich überraschend, da Huawei bei den letzten vorgestellten Smartphones immer auf Dual-Kameras gesetzt hat. Ja, sogar im Mitteklasse-Smartphone Honor 6X hat sich Huawei für eine Dual-Kamera entschieden, allerdings ohne Leica-Branding. Der zweite Teaser-Trailer enthält eine GIF-Datei, die uns drei Bilder zeigt. Eines in Blau, eines in Grün und eines in Gold. Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass diese drei Farben zur Auswahl stehen werden.

Was die Gerüchteküche vom Huawei P10 erwartet, könnt ihr in diesem Artikel durchlesen.

https://www.youtube.com/watch?v=X4OsqrK3oXk

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert