Wiko Upulse (Lite), Lerry3 MAX, Jerry MAX und Sunny MAX vorgestellt

Neben dem neuen Flaggschiff-Smartphone Wiko WIM und dem kleineren Bruder Wiko WIM Lite hat der französische Hersteller mit den Wiko Upulse (Lite), Lerry3 MAX, Jerry MAX und Sunny MAX weitere Smartphones vorgestellt. Was die Smartphones zu bieten haben, erfährt ihr unterhalb dieser Zeilen.

Upulse – Upgrade im Entertainment
U für Urban, U für Unique und U für YOU! Upulse ist die neue Generation im U-Sortiment und bietet das Multimedia-Erlebnis schlechthin, mit einer hochwertigen Kamera, einem erstklassigen Sound und einem extra hellen, grossen 5.5 „HD Display.

Für ein neues Niveau in Sachen Fotografie sorgt neben der 8MP Frontkamera die intelligente 13MP Hauptkamera. Dank integrierter Funktion lässt sich auf Wunsch aus jedem Foto ein 52MP Ultra-High-Definition-Bild erzeugen. Zudem optimiert die automatische Szenenerkennung die Fotoqualität, indem sie automatisch die richtigen Einstellungen auswählt, z. B. das Auslösen des HDR-Modus in hinterleuchteten Situationen oder indem der Nachtmodus bei schwachem Licht aktiviert wird.

Upulse bringt Eleganz in den alltäglichen Lebensstil mit seinem schicken Metall-Design, das in Anthrazit, Silber und Roségold erhältlich ist.

Upulse Lite
Das minim kleineren Modell Upulse Lite bietet noch immer ein 5,2″HD Display und zugleich auch dasselbe top Entertainment-Erlebnis mit einer 13MP Smart-Kamera und cooler 8MP Frontkamera mit Selfie-Blitz, genialem Sound und 500 Nits Bildschirmhelligkeit.

The MAX Series – Lerry3 MAX, Jerry MAX, Sunny MAX
Ob ständig unterwegs oder auf Reisen, die MAX Serie ist der ideale Alltagsbegleiter für lange Arbeitstage und Nächte. Dank einer extra starken, vergrösserten Batterie und hält diese bis zu zwei Tage lang durch. Zur Auswahl stehen der Multimedia-Profi Lenny3 MAX, Jerry MAX mit dem grossen Display oder der handliche Sunny MAX.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert