Moto X 2017 zeigt sich auf ersten Bildern

Im Internet kursieren erste Bilder zum Moto X 2017, welches irgendwann in diesem Jahr durch Lenovo offiziell vorgestellt wird. Neben den Bildern sind auch erste Infos zur technischen Ausstattung geleakt worden, die sich ganz nach einem Mitteklasse-Smartphone anhören. So soll das Moto X 2017 mit einem Snapdragon 625 Octa-Core-SoC angetrieben werden, der von 3 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird.

Der interne Speicherplatz beläuft sich auf 32 GB, der mit grosser Wahrscheinlichkeit mit microSD-Karten erweitert werden kann. Auf der Rückseite kommt offensichtlich eine Dual-Kamera zum Einsatz, wobei dazu nähere Angaben noch fehlen.

Da sich Lenovo noch nicht offiziell zum Moto X 2017 geäussert hat, sollten die Daten noch mit Vorsicht genossen werden. Möglicherweise sehen wir auf den Bildern gar nicht das Moto X 2017? Wer weiss..

Quelle: Jerry Jin / via mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert