OnePlus 5 wird am 20. Juni 2017 vorgestellt, erste Pressebilder geleakt

Der chinesische Hersteller OnePlus hat gestern offiziell bestätigt, dass das nächste Flaggschiff-Smartphone OnePlus 5 am 20. Juni 2017 enthüllt wird. Passend zur Bestätigung, hat OnePlus eine spezielle Seite zum bevorstehenden Presseevent online gestellt. Wer sich für das OnePlus 5 interessiert, kann dort seine E-Mail Adresse hinterlegen, damit man bis zum Event über Neuigkeiten direkt informiert wird. Das Event wird selbstverständlich im Rahmen eines Live-Streams übertragen.

Und dann hätten wir auch schon die ersten geleakten Pressebilder, die uns schon einen sehr guten Blick auf das nächste Smartphone von OnePlus werfen lassen. Das Artikelbild wurde von den Kollegen von Android Police veröffentlicht, während das Bild unterhalb dieser Zeilen von den Kollegen von GSMArena bei Weibo gefunden wurde.

Und was sehen wir darauf? Nun, für meinen Geschmack ähnelt sich der nächste „Flagship-Killer“ ziemlich stark dem Apple iPhone 7 Plus. Was denkt ihr?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert