Huawei Mate 9: Anmeldungen für den Beta-Test werden angenommen

Huawei wird im Rahmen eines Beta-Tests die nächste Firmware auf Basis von Android 8.0 Oreo für das Huawei Mate 9 testen. Ab sofort nimmt Huawei Anmeldungen für den Beta-Test entgegen. Wer die nächste Firmware-Version schon vorab auf seinem Gerät testen möchte, kann sich wie folgt für die Beta anmelden.

Damit ihr euch überhaupt für die Beta anmelden könnt, muss auf eurem Mate 9 zwingend die aktuelle Firmware MHA-L29C432B194 installiert sein. Anschließend findet ihr in der Huawei Beta-App (gibt’s im Play Store) unter dem Menüpunkt „Verfügbare Projekte“ alle weiteren Informationen und die Anmeldemöglichkeit für den Beta-Test. Wer für die Beta angenommen wird, dürfte innerhalb der nächsten Tagen eine Bestätigung erhalten.

Momentan wird angenommen, dass die Beta ab dem 16. Oktober 2017 starten wird. An diesem Tag wird Huawei auch die neue Mate 10-Serie präsentieren. Steht die Beta zum Download bereit, erhaltet ihr automatisch eine Benachrichtigung über das verfügbare Update.

Quelle: HuaweiBlog

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert