HTC U11 Life

Das neue HTC U11 life mit Android One

HTC hat heute neben dem U11+ mit dem HTC U11 life ein weiteres Mitglied der U-Smartphone-Familie vorgestellt. Das HTC U11 life bringt erstmals Oberklasse-Innovationen zu einem äußerst attraktiven Preispunkt in die Mittelklasse. Zudem ist das HTC U11 life das erste Smartphone mit dem Android One Gütesiegel von Google in West- und Mitteleuropa.

Das HTC U11 life greift auf die besten Innovationen vom HTC U11 zu und hat noch weitere Überraschungen parat:

  • Edge Sense, die nächste Dimension der Berührungsinteraktion: Durch ein einfaches Drücken des Rahmens startet das HTC U11 life häufig verwendete Aktionen und auch den Google Assistant.
  • Beeindruckende Kameras, mit Phase Detection Autofocus (PDAF) und HDR Boost bei der 16 MP Hauptkamera für schnellere und klarere Fotos. Die Selfie-Kamera mit 16 MP schießt auch bei nicht optimalen Lichtbedingungen tolle Bilder. „Google Photos“ ist die Standardgalerie und gewährt freien sowie unbegrenzten Speicherplatz für qualitativ hochwertige Fotos und Videos.
  • Widerstandsfähiges wetterfestes Liquid Surface Design, die Rückseite aus hochwertigem Acrylglas erzeugt spannende Lichtreflexionen bei jeder Bewegung – selbst im Schnee, Regen oder Staub – dank IP67 wasser- und staubdicht.
  • HTC USonic Ohrhörer inklusive, individuelles Hörerlebnis durch die Anpassung des Smartphones an das eigene Gehör. Zudem aktive Rauschunterdrückung für ungestörten Hörgenuss.
  • Immer aktuelle News von Google mit Android One – das Gütesiegel Android One garantiert drei Jahre lang monatliche Sicherheitsupdates und mind. zwei Jahre lang das jeweils aktuellste Android Betriebssystem. Das HTC U11 life läuft unter Android Oreo und bringt damit das aktuellste unverfälschte Software-Erlebnis von Google in die Mittelklasse.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert