Gewinne eine Raedan.de Handytasche nach Wahl!

Raedan.de stellt uns freundlicherweise eine Handytasche nach Wahl für ein Gewinnspiel zur Verfügung. Alles was ihr machen müsst, ist einfach Fan von AndroidBlog.ch auf Facebook werden und schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil. Kein Facebook-Account? Dann schreib uns hier in den Kommentaren, warum genau du die Handytasche gewinnen sollst.

Teilnahmeschluss
Der Wettbewerb endet am 1. Juli 2012 um genau 23.59 Uhr. Der Gewinner wird via Facebook-Nachricht bzw. E-Mail benachrichtigt. Danach darf uns der Gewinner mitteilen, welche Handytasche sie/er haben möchte.

Rechtliches
Alle Gewinnspiele auf AndroidBlog.ch sind unverbindlich und kostenlos. Eine Barauszahlung oder Umtausch des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert