Google stellt Jelly Bean Statue vor Building 44 auf

Traditionell lässt Google für jede neue Android-Version eine Statue anfertigen, die dann direkt vor dem Building 44 auf dem Google Campus ausgestellt wird. Die neue Jelly Bean Statue ist in guter Gesellschaft, schliesslich können dort auch noch die Statuen von älteren Android-Versionen wie Donut, Eclair, Gingerbread usw betrachtet werden. Im Building 44 sind die Leute rund um Android untergebracht.

An der heutigen Google I/O Pressekonferenz werden wir ziemlich sicher die ersten Informationen zur kommenden Android-Version Jelly Bean erhalten. Die Pressekonferenz startet übrigens um 18.30 Uhr (CH-Zeit) und kann über diesen Link live mitverfolgt werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert