HTC One X: Erstes Android 4.1 Jelly Bean Custom-ROM

Bei den XDA-Developers kann nur einen Tag nach der Vorstellung von Android 4.1 Jelly Bean ein Custom-ROM mit der neuesten Android-Version für das HTC One X heruntergeladen werden. Das Custom-ROM ist aber mit Vorsicht zu geniessen, da noch diverse Funktionen nicht oder nur eingeschränkt funktionieren. Ausserdem soll das System auch noch nicht besonders stabil auf dem HTC One X laufen.

Wer trotzdem das Custom-ROM ausprobieren möchte, findet die nötige Datei und Anleitung bei den XDA-Developers. Was alles Neu in Android 4.1 Jelly Bean ist, findet ihr unter diesem Link.

via SmartDroid.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert