Longest Day Deals: Weitere Apps stark reduziert

Heute ist der längste Tag des Jahres und dazu hat Google eine neue Aktion gestartet. Nur heute sind im Rahmen der „Longest Day Deals„-Aktion verschiedene Apps stark reduziert im Google Play Store erhältlich. Darunter die bereits erwähnten Electronic Arts Games Mass Effect Infiltrator und NBA Jam. Unter anderem ist auch GTA 3 für CHF 1.00 erhältlich und auch das Ratespiel Draw Something gibts heute zu diesem Preis.

Alle Apps, die im Rahmen der „Longest Day Deals“-Aktion reduziert wurden, findet ihr unter diesem Link.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert