Smartphone

Samsung Galaxy S3: T-Mobile liefert erste Geräte in blau aus

Gestern habe ich darüber berichtet, dass die ersten Samsung Galaxy S3 in der blauen Variante ab nächster Woche in der Schweiz eintreffen. Aus Deutschland treffen nun die ersten Meldungen ein, dass T-Mobile bereits mit dem Versand der blauen Variante angefangen hat.  

Unter anderem ist auf dem Blog winzieee ein entsprechender Artikel inkl. Screenshot veröffentlicht worden und in diversen Foren wird auch darüber berichtet, dass der Status der Bestellung auf “Frachtführer übergeben” geändert wurde. Allerdings handelt es sich bei den versendeten Geräte, nur um die Version mit 16GB.

So langsam aber sicher treffen also die ersten blauen Geräte in der Schweiz ein. Die Lieferverzögerungen sind auf die Produktionsprobleme des Backcovers zurückzuführen.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Ein Kommentar

  1. Mittlerweile ist das S3 bei mir angekommen und ich bin echt begeistert. Vorallem die Farbe ist der Hammer!
    Je nach Lichtverhältnis ändert sich die Farbe. 🙂

    Einige Fotos habe ich auf meinem Blog veröffentlicht. Falls ich den Link nicht posten darf, einfach wieder entfernen. 🙂
    http://winzieee.de/?p=2827

Kommentar verfassen

Close
Close