Android 4.1 Jelly Bean wird für Samsung Galaxy Nexus ausgerollt, Samsung Nexus S folgt bald

Google hält sein versprechen und rollt Android 4.1 Jelly Bean ab sofort für das Samsung Galaxy Nexus aus. Das Update auf die Versionsnummer 4.1.1 wird nicht bei allen gleichzeitig angeboten, da Google die Updatemeldung gestaffelt versendet. Laut Google sollten aber alle Galaxy Nexus Besitzer in den nächsten Tagen die Updatemeldung erhalten. Wer nicht abwarten kann oder will, der kann sich das Update auch manuell auf seinem Galaxy Nexus installieren. Die Anleitungen dazu findet ihr wie immer bei den XDA-Developers.

Das Samsung Nexus S, Google Nexus 7 und das Motorola Xoom, werden das Update noch im Juli erhalten.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert