Tablet

Neues Motorola-Tablet im Anmarsch – die ersten Infos hier

Anscheinend plant Motorola bzw. der Mutterkonzern Lenovo die Rückkehr in den Tablet-Markt. Dazu sind jetzt erste Informationen aufgetaucht, darunter auch ein Bild das uns die Multi-Window-Funktion zeigt. Unter welchem Produktnamen das neue Tablet auf den Markt kommen wird, kann derzeit nur spekuliert werden. Vielleicht wird Motorola das neue Tablet unter dem „Xoom“-Brand vermarkten, wie es in der Vergangenheit der Fall war – mal sehen.

Glaubt man den Insidern, so soll das Tablet eine Displaydiagonale zwischen 9 und 10 Zoll und ein hochwertiges Gehäuse verfügen. Das Bild zum Multi-Window-Feature offenbart uns auch eine leicht angepasste Oberfläche, die auch eine Taskbar wie bei Chrome OS bietet. Die Taskbar kann aber anscheinend auch deaktiviert werden, so dass man Android wie gewohnt nutzen kann. Hört sich jedenfalls schon mal ganz interessant an.

Quelle: AndroidPolice

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close