Samsung Galaxy Nexus: Ab nächster Woche wieder im Play Store

Wie Joanna Stern von ABC News in Erfahrung bringen konnte, kann das Samsung Galaxy Nexus ab nächster Woche wieder direkt im Google Play Store bestellt werden. Nachdem Apple eine einstweilige Verfügung in den USA durchringen konnte, musste Google den Verkauf in den USA stoppen. Ab nächster Woche wird das Gerät dann auch gleich mit Android 4.1 Jelly Bean ausgeliefert. Damit Apple nicht wieder gegen Google und Samsung vorgehen kann, wird ein entsprechender Patch integriert, der die Suchfunktion anpassen wird.

Ob sich der Aufwand von Apple gelohnt hat, wage ich zu bezweifeln. Eher im Gegenteil, durch die vielen Klagen macht sich Apple nach und nach unbeliebter.

via ABC News Blog

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert