Google Play Store: Filme jetzt auch in Deutschland verfügbar

Kürzlich habe ich darüber geschrieben, dass Google jetzt auch YouTube Movies in Deutschland und der Schweiz gestartet hat. Jetzt erweitert Google das Angebot in Deutschland auch auf den Google Play Store aus. Ab sofort können im Google Play Store Filme gestreamt werden, dafür werden 2,99 oder 3,99 Euro fällig. Damit diese Funktion aktiv ist, muss die neu veröffentlichte Google Play Store Version 3.8.15 installiert sein.

Eine Übersicht der aktuell verfügbaren Filmen, findet ihr unter diesem Link.

via Mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert