Google Play Store in Version 3.9.17 veröffentlicht

Google hat wieder einmal still und heimlich eine neue Version vom Google Play Store veröffentlicht. Das Update bringt den Google Play Store auf die Version 3.9.17 und wird in der Regel automatisch an euer Smartphone bzw. Tablet gepusht. Wer das Update noch nicht erhalten hat, kann es aber auch manuell installieren. Dazu einfach die APK unter diesem Link herunterladen.

Auf den ersten Blick, sind mir keine Veränderungen aufgefallen. Doch soll die Wunschliste und Empfehlungen verbessert worden sein. Darüber hinaus wurde der Play Store für hochauflösende Tablets (Nexus 10) flott gemacht.

 

 

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert