App

Google Play Store in Version 3.9.17 veröffentlicht

Google hat wieder einmal still und heimlich eine neue Version vom Google Play Store veröffentlicht. Das Update bringt den Google Play Store auf die Version 3.9.17 und wird in der Regel automatisch an euer Smartphone bzw. Tablet gepusht. Wer das Update noch nicht erhalten hat, kann es aber auch manuell installieren. Dazu einfach die APK unter diesem Link herunterladen.

Auf den ersten Blick, sind mir keine Veränderungen aufgefallen. Doch soll die Wunschliste und Empfehlungen verbessert worden sein. Darüber hinaus wurde der Play Store für hochauflösende Tablets (Nexus 10) flott gemacht.

 

 

 

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close