Samsung Nexus S und Motorola Xoom – kein Android 4.2 Jelly Bean

Seit vorgestern wird das Update auf Android 4.2 Jelly Bean für die Nexus-Geräte Samsung Galaxy Nexus und Google Nexus 7 ausgerollt. Diesmal nicht mehr dabei sind das Samsung Nexus S und das Motorola Xoom – beides Geräte die schon etwas in die Jahre gekommen sind. Das hat der Verantwortliche rund um das Android Open Source Project (AOSP) Jean-Baptiste Queru in einer Google-Gruppe offiziell bestätigt.

There is no support for 4.2 on Nexus S and Xoom. Those devices should continue using 4.1.2

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert