Smartphone

Motorola RAZR i erhält Update auf Android 4.1 Jelly Bean

Motorola wurde in der Vergangenheit immer wieder für die schlechte Updatepolitik ihrer Smartphones kritisiert – zurecht, wie wir finden. Doch heute gibt es endlich auch mal gute Neuigkeiten! In Frankreich wird aktuell das Update auf Android 4.1 Jelly Bean für das Motorola RAZR i ausgerollt. Das RAZR i setzt auf einen starken Intel-Prozessor mit 2GHz.

Das Update wird Over-The-Air auf das Gerät ausgerollt. Bedenkt bitte, dass die Updates gestaffelt ausgerollt werden, somit könnte es noch ein paar Tage dauern, bis die Benachrichtigung auch bei euch eintrifft.

via

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close