Motorola RAZR i erhält Update auf Android 4.1 Jelly Bean

Motorola wurde in der Vergangenheit immer wieder für die schlechte Updatepolitik ihrer Smartphones kritisiert – zurecht, wie wir finden. Doch heute gibt es endlich auch mal gute Neuigkeiten! In Frankreich wird aktuell das Update auf Android 4.1 Jelly Bean für das Motorola RAZR i ausgerollt. Das RAZR i setzt auf einen starken Intel-Prozessor mit 2GHz.

Das Update wird Over-The-Air auf das Gerät ausgerollt. Bedenkt bitte, dass die Updates gestaffelt ausgerollt werden, somit könnte es noch ein paar Tage dauern, bis die Benachrichtigung auch bei euch eintrifft.

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert