Samsung Galaxy S2: Update auf Android Jelly Bean 4.1.2 ausgeliefert

Für das ehemalige Flaggschiff Samsung Galaxy S2 bekommt aktuell das Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean spendiert. Damit bekommt auch das Galaxy S2 die neue Benutzeroberfläche Nature UX und die verschiedenen Features wie Popup-Play und Smart Stay. Darüber hinaus profitiert das Galaxy S2 dank Project Butter auch von einem Performance schub.

Derzeit wird das Update vor allem in Spanien ausgeliefert. Es dürfte nicht mehr lange dauern, bis das Update für brandingfreie Smartphones auch hierzulande verfügbar ist.

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert