Asus: Neue Transformer-Tablets im Anmarsch?

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal hat Asus ein neues Video hochgeladen, dass uns über eine bevorstehende Ankündigung informiert. Um welches Produkt es sich dabei handelt, gibt der Teaser-Trailer nicht bekannt, doch gehen viele von einem neuen Transformer-Tablet aus Schliesslich hat Asus das letzte Transformer-Tablet schon vor einiger Zeit auf den Markt geworfen.

Was denkt ihr, was wird uns Asus nächste Woche zeigen?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert