Die Top 10 der Musik-Apps für Android in Deutschland (Infografik)

Welche Musik-Apps werden in Deutschland am meisten genutzt? Dieser Frage ist Statista nachgegangen und haben eine interessante Infografik veröffentlicht. Mit grossem Abstand liegt Shazam auf Platz 1, danach folgt SoundHound und wiederum Shazam, nun aber in der kostenpflichtigen Version encore. Interessant ist die App auf Platz 6, die es ermöglicht MP3-Dateien kostenlos auf sein Android-Gerät herunterzuladen.

music_android

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert