Smartphone

HTC Butterfly: Erstes ROM mit Android 4.2.2 Jelly Bean und Sense 5.1 aufgetaucht

Im Forum von den XDA-Developers ist ein erstes ROM mit Android 4.2.2 und Sense  5.1 für das HTC Butterfly aufgetaucht. Aufgrund der Android-Version kann das ROM natürlich mit neuen Funktionen punkten, wie die Möglichkeit Widgets auf dem Homescreen zu platzieren.

Wann das aktuelle Flaggschiff HTC One das Update auf Android 4.2.2 erhält, ist allerdings nicht bekannt. Durch den Leak des ROMs für das Butterfly, darf man sich aber zumindest Hoffnungen machen, dass Android 4.2.2 und Sense 5.1 schon bald für das HTC One veröffentlicht wird.

via mobiflip.de / Quelle XDA

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close