WhatsApp erhält Push-to-Talk Funktion

Die Messaging-App WhatsApp bekommt in absehbarer Zeit eine Push-to-Talk-Funktion spendiert, das geht aus der untenstehenden E-Mailkonversation heraus.

Im Mail geht es um die Übersetzung von WhatsApp in die  chinesisch Sprache. Der Nutzer hat den Machern von WhatsApp offensichtlich schon in der Vergangenheit mit Übersetzungen geholfen, so das dieser wiederum von WhatsApp für neue Übersetzungen kontaktiert wurde. Diesmal geht es darum, unter anderem ein Button für die neue Push-to-Talk-Funktion zu übersetzen.

Wann genau die Push-to-Talk-Funktion zum Download bereitsteht, ist noch nicht bekannt. Es dürfte aber nicht mehr allzu lange dauern..

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert