Asus MeMo Pad FHD 10 mit FullHD-Display vorgestellt

Asus hat auf der Computex in Taipeh mit dem Memo Pad FHD 10 ein neues 10,1 Zoll FullHD-Tablet vorgestellt. Im MeMo Pad FHD 10 kommt der Dual-Core-Prozessor Intel Atom Z2560 mit 1,6Ghz zum Einsatz. Auch die weiteren Spezifikationen hören sich gut: 2GB RAM, 5 Megapixel-Hauptkamera, 1,2 Megapixel Frontkamera und einer Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden.

Wie viel für das Asus Memo Pad FHD 10 fällig werden und ab wann es erhältlich ist, gab Asus auf der Pressekonferenz noch nicht bekannt.

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert