HTC One: Update auf Android 4.2.2 soll noch im Juni erscheinen

Glaubt man einem Tweet von einem angeblichen HTC-Mitarbeiter, so soll das Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean für das HTC One noch in diesem Monat ausgerollt werden.

Bekanntlich wurde das Flaggschiff von HTC bei der Veröffentlichung zum erstaunen von vielen, nicht mit der aktuellen Android-Version ausgerollt. Besser hat es Samsung bei ihrem Flaggschiff dem Galaxy S4 gemacht, das beim Verkaufsstart schon mit Android 4.2.2 Jelly Bean, also der aktuellsten Android-Version, ausgeliefert wurde.

via Smartdroid.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert